Das kann die Print-Abteilung von Werbetechnik van Bekkum für Sie tun:

  • Grafikdesign, Layout, Druckdatenabwicklung
    (Logos, Flyer, Broschüren & Prospekte, Cover, Banner, Poster, Merchandising...)
  • Promotionsysteme (Reklame-Displays, Stand-, Hänge- und Rollup-Systeme, Planen, Fahnen & Flaggen, Messestände, mobile Werbeträger, Merchandising u.a.)
  • Optimierung angelieferter Daten (Bild- und Textbearbeitung, Datenmanagement)
  • durch ausgesuchte Druckpartner ist immer das günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert

Bleibender EinDRUCK

Im Werbealltag spielt die Diskussion über Printwerbung vs. Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Schließlich wollen die Kunden ihre Produkte möglichst wirkungsvoll am Markt etablieren und hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen. Das liegt natürlich auch in unseren Interesse. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können. Das Vertrauen zum Printprodukt ist sogar jüngsten Umfragen zufolge, höher als zur „flüchtigen“ Onlinepublikation. Das mag mit alten Gewohnheiten zusammenhängen, doch es ist nun einmal Tatsache. Wir tragen dieser Tatsache Rechnung und nutzen daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.

Bücher, Magazine, Prospekte oder Zeitungen lassen sich anfassen, sind kompakt und können offline überall und jederzeit genutzt werden. Einmal hergestellt, verursachen sie keine weiteren Energiekosten. Die Statik und Haptik von Printerzeugnissen vermitteln im Zeitalter des Web 2.0 Konstanz und Vertrauen. Auf die Werbung bezogen bedeutet dies, dass hierdurch erhöhte Akzeptanz beim Kunden erzielt wird. Keine Firma verzichtet daher auf Print- bzw. Plakatwerbung.